Stephan Köhler 0172 830 93 59

Gruber Str.54 85586 Poing

Autorisierter Partnerbetrieb  

   seit 2004

Effektive Felgenversiegelung

Der heiße Bremsstaub kann sich schnell in die teueren Aluflegen regelrecht "einbrennen".  

Um dies zu verhindern ist eine regelmäßige Felgenreinigung empfehlenswert. Je nach Fahrleistung - alle 14 Tage.

Übersieht man den Zeitpunkt, kann es schnell zu spät sein. Aggressive, umweltschädliche Felgenreiniger sind dann oft noch die letzte Rettung, um die Felge wieder reinigen zu können.

Wir, im DiTEC® Verbund, verwenden seit 2005 eine spezielle
Felgenversiegelung.

Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nach unserer intensiven und schonenden Pflege lassen sich die Felgen bedeutend einfacher reinigen. 

Selbst nach einer langen Autobahnfahrt, reichen Wasser, ein mildes Autoshampoo und ein Schwamm vollkommen aus. 

Kratzer in der Felge?

Für uns kein Problem. Mit unseren schonenden Verfahren bekommen wir selbst solche Kratzer wieder weg und Ihre Felge sieht wieder aus wie neu.

Ein Besuch bei uns kann Ihnen die teure Anschaffung einer neuen Felge ersparen.